Zahlung & Versand

Alle in diesem Internet-Shop genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Preise beziehen sich auf die jeweils abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung, nicht jedoch auf Inhalt, Zubehör und Dekoration.

BeauRegard akzeptiert folgende Bezahlarten:

Paypal

Paypal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, schnell und kostenlos bezahlen.
Dafür benötigen Sie ein Konto bei Paypal. Dort hinterlegen Sie einmalig Ihre Bank- oder Kreditkartendaten. So müssen diese nicht bei jedem Kauf wieder angegeben und somit erneut übers Internet gesendet werden.

 


Vorauskasse/Überweisung

Bei uns können Sie Ihre Artikel nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 10 Tagen bezahlen. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung immer die Kunden- und Rechnungsnummer mit an. So können wir die Zahlung auch eindeutig Ihrem Kundenkonto zuordnen. Der Rechnungsendbetrag ist in einem Betrag fällig. Nach Erhalt der Überweisung werden wir die Lieferung an Sie sofort zuschicken.



Kreditkarten


Sie können bei uns mit Ihrer Mastercard oder Visa bezahlen. Im Bestellprozess müssen Sie aus Sicherheitsgründen eine Prüfziffer eingeben. Diese dreistellige Prüfzifferbefindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

Bei Bezahlung mit der Kreditkarte erfolgt die Belastung der Kreditkarte jeweils mit Versendung der Ware.


Versandkosten

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90 EUR pro Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Ab einem Warenwert von über €49,00 liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt bei Möbeln 14-21 Tage, zur Terminabsprache benötigen wir Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante, jedoch ohne Montage.

Als Verbraucher werden Sie gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und Beanstandungen dem Verkäufer und dem Spediteur schnellstmöglich mitzuteilen. Ihre Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Soweit Sie Verbraucher sind, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache während der Versendung erst mit der Übergabe der Ware an Sie über, unabhängig davon, ob die Versendung versichert oder unversichert erfolgt.

Rücksendung

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Postpaket erhalten haben:

Verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Schicken Sie uns zunächst einen Widerruf an service@beauregard.de.  Sie können die von uns zur Verfügung gestellten Muster-Widerrufsformulare nutzen. Dann werden wir Ihnen einen Retourenaufkleber zukommen lassen, entweder per mail zum Selberausdrucken, oder, wenn Sie es wünschen, auch per Post. Den ebenfalls beigefügten Rücksendeschein legen Sie in das Paket. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.
Sollte ein Artikel, den Sie per Post erhalten haben und retournieren möchten zu sperrig sein, dann wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice. Wir organisieren dann eine Abholung des Artikels bei Ihnen zu Hause.


Bitte beachten Sie unbedingt, dass wir leider keine unfrei an uns zurückgesendeten Retouren annehmen können.

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Spedition erhalten haben:

Am einfachsten und unkompliziertesten geht eine Rückgabe von Speditions-Sendungen, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail über Ihren Rückgabewunsch informieren unter:

Telefon: 0157 71340745
oder
Email:
service@beauregard.de

Wir veranlassen dann für Sie die Abholung der Ware.