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Lieferzeit

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90 EUR pro Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Ab einem Warenwert von über €49,00 liefern wir innerhalb Deutschlands, ausgenommen die deutschen Inseln, versandkostenfrei. Für eine Lieferung auf die deutschen Inseln verlangen wir einen Aufpreis von 12,90, ausgenommen Speditionsware. Die Versandkosten für Speditionsware teilen wir Ihnen auf Anfrage mit.

Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 12,90 für die Waren, die nicht per Spedition geliefert werden können.
Die Kosten für eine Spedition nach Österreich teilen wir Ihnen auf Anfrage mit.

Die Lieferzeit beträgt bei Möbeln 14-21 Tage, zur Terminabsprache benötigen wir Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante, jedoch ohne Montage.

Als Verbraucher werden Sie gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und Beanstandungen dem Verkäufer und dem Spediteur schnellstmöglich mitzuteilen. Ihre Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Soweit Sie Verbraucher sind, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache während der Versendung erst mit der Übergabe der Ware an Sie über, unabhängig davon, ob die Versendung versichert oder unversichert erfolgt.

Rücksendung

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Postpaket erhalten haben:

Verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Schicken Sie uns zunächst einen Widerruf an service@beauregard.de.  Sie können die von uns zur Verfügung gestellten Muster-Widerrufsformulare nutzen. Dann werden wir Ihnen einen Retourenaufkleber zukommen lassen, entweder per mail zum Selberausdrucken, oder, wenn Sie es wünschen, auch per Post. Den ebenfalls beigefügten Rücksendeschein legen Sie in das Paket. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.
Sollte ein Artikel, den Sie per Post erhalten haben und retournieren möchten zu sperrig sein, dann wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice. Wir organisieren dann eine Abholung des Artikels bei Ihnen zu Hause.


Bitte beachten Sie unbedingt, dass wir leider keine unfrei an uns zurückgesendeten Retouren annehmen können.

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Spedition erhalten haben:

Am einfachsten und unkompliziertesten geht eine Rückgabe von Speditions-Sendungen, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail über Ihren Rückgabewunsch informieren unter:

Telefon: 0157 71340745
oder
Email:
service@beauregard.de

Wir veranlassen dann für Sie die Abholung der Ware.
 

BeauRegard
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